Im Jahr 2015 war hier viel los! Guckt mal in die alten Berichte der Homepage und bei Facebook, was das Team alles dieses Jahr mit und für euch gemacht hat! Ein wunderbares, spannendes aber auch anstrengendes Jahr geht in die End -Phase. Und wir wollen keinen End -Spurt daraus machen, sondern zur Ruhe kommen.flyerpopraven Deshalb ist ab heute, 2. Dezember bis zum 12. Dezember 2015 alles ruhig. Wir bieten euch weniger an Aktion, essen und . Sind dafür mit mehr Zeit für euch da. Kein Fast – Food.  Keine Aktion. Wir haben Zeit miteinander zu reden, zu spielen, bei Kerzenschein Plätzchen zu essen. Lebhuchen Cupcakes webUnd Besuch zu empfangen. Am 4. Dezember kommen um 17:30 Uhr Gemeindemitglieder aus St. Laurentius ins Cafe Leichtsinn. Darauf freut sich das Team besonders. Denn wann schauen die Nachbarn schon mal herein und singen mit uns?! Am 4. Dezember ab 17 Uhr sind auch Eltern willkommen!

Und dann seht ihr uns noch an einem ganz besonderen Ort: Am Nikolaustag, 6. Dezember findet ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt – besucht uns und kauft einen leckeren Cupcake von uns. Unsere Einnahmen kommen dem 100 Tage Spenden-Marathon für Flüchtlinge zu Gute 🙂

Das Leichtsinn Team freut sich über deinen Besuch <3 egal wo und wann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.