Wir gehen in die heiße „Jecken Phase“: Mittwoch ist wieder das Vorbereitungs-Treffen ab 18 Uhr, Samstag ab 11 Uhr „Offenes Atelier“. Und merkt euch  jetzt schon den 30. Januar für den Party – Knaller der Jecken vor! Wer im Zoch am 7. Februar noch dabei sein will, muss jetzt Mittwoch und Samstag kommen. Sonst wird das nichts mehr mit dem Kostüm!

Aber auch die eher Entspannungs – Orientierten unter euch sollten diese Woche zu einem Besuch bei uns nutzen! Für zwei Wochen sind zwei Praktikantinnen bei uns im Cafe Leichtsinn. Sie sortieren unsere Spiele und bekommen dabei mega Bock auf´s Spielen mit euch.

IMG_2144 - Kopie IMG_2143 Öffnungszeiten wie gewohnt! Jede und jeder ist willkommen, bis morgen!

Und wer von den Eltern noch nicht an unserer Umfrage zur Inklusion teilgenommen hat, kann hier jetzt direkt auf den Link klicken. Danke! https://de.surveymonkey.com/r/5G3XNKK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.