In dieser Woche zeigen wir am Samstag einen Film auf der großen Leinwand. KINO IM LEICHTSINN! Der Titel darf hier nicht genannt werden. Aber so viel sei verraten:

C-teamEs ist Fantasie, es werden Namen von Tributen gezogen… aber he, ihr wisst schon – oder? Dazu gibt es Popcorn und leckere Cocktails mit den vollen Service des Cafe Leichtsinn! Wir haben ab 19 Uhr geöffnet, der Film startet um 19:30 Uhr.

Vorher in dieser Woche: Das Taizé-Gebet, wie immer  am letzten Donnerstag des Monats. Wir öffnen den Gebetsraum und ihr könnt gerne aus dem Cafe Leichtsinn ab 19 Uhr ´rübergehen.

Eine schöne Überraschung für uns ist, dass noch Geld vom Weihnachtsmarkt übrig ist und uns gespendet wird. Am Freitag kommt die Delegation und überreicht uns das Geld. Natürlich wird weiter für neue Rechner gespart! Aber wir sagen schon mal: DANKE! Freitag später am Abend gibt es unser Cocktailgambling – letzte Woche hatten unsere Besucher/innen nicht sooo viel Glück 😉

Bis bald, euer Leichtsinn – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.