Im Cafe Leichtsinn wird im April ein Film gedreht. Wir zeigen darin, wie Inklusion hier mit dir, mit euch gelebt wird. cafe web

Am Freitag ist großer Drehtag mit unserer Regenbogengruppe. Wer kommt noch dazu von euch? Der Offene Treff ist wir gewohnt besetzt und alles ist möglich! Wir freuen uns auf ein aufregende Woche mit den Dreharbeiten. Am Samstag ist wegen einer Vermietung geschlossen. Das Ehrenamtler-Team hat diese Pause verdient. Schließlich wurde am letzten Wochenende hier sogar Samstag und Sonntag gedreht 😀 Also, den Freitag voll ausnutzen: Am Nachmittag zum Dreh kommen und am Abend Cocktails genießen! Man sieht sich- euer Leichtsinn – Team!

Osterferinaktion_web

P.S: Das Foto zeigt ein „Produkt“ der Oster – Ferien – Freizeit. Danke und Grüße an Clara und Miriam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.