Heute ist unser erster Tag, an dem wir alleine laufen müssen. Unser Modellprojekt: „Entdecken, erleben, teilhaben. Inklusion in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit ganz Bergisch Gladbach schaffen!“ ist nach drei Jahren zuende.danke_web

Dank der Förderung der LVR Sozial – und Kulturstiftung NRW war es uns möglich, den Inklusionsprozess hier zu starten und anderen davon zu berichten. Danke! Danke!  Und wir freuen uns, dass die Stadt Bergisch Gladbach und der Träger, die Katholische Jugendagentur uns weiter unterstützen. Damit ihr euch weiter im Cafe Leichtsinn treffen könnt und das Café zu einem ganz besonderen Ort macht. Um das alles zu feiern und die Ergebnisse zu vorzustellen, haben wir in dieser Woche am Donnerstag, 2. Juni und Freitag 3. Juni geschlossen. Am Samstag, 04. Juni ist dann ab 19 Uhr die Disco in Kooperation mit der Lebenshilfe.

Hier seht ihr Annina von der Theatergruppe, die schon für den Info – Stand alles vorbereitet hat. Annina Theater

Bis dann, Euer Leichtsinn – Team!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.