Diese Woche ist am Samstag, 28. November geschlossen. Wir streichen das Café –  in Eigenarbeit natürlich! Einige aus dem Ehreamtlerteam und einige Besucher/innen beschäftigen sich schon das ganze Jahr mir Plänen zur Veränderung und Renovierung des Cafe Leichtsinn. Da alles Planen und Machen Zeit und Geld kostet, dauerte es eine Weile, aber nun geht es zum Jahresende an die Arbeit. An diesem Wochenende wird neu gestrichen, nächste Woche wird ein weinig gebaut und dann zum neuen Jahr wird alles auf Hochglanz poliert und verändert sein. Mehr wird noch nicht verraten 🙂  Merkt euch schon mal den 6. Januar 2016, dann könnt ihr selber sehen was sich getan hat!! Bis dahin ist für uns noch genug zu tun und auch die Weihnachtszeit soll hier ihre Spuren hinterlassen. Gestern haben wir schon ein Häuschen aus Lebkuchenteig gebacken. Hexenhaus web backenHeute wird es verschönert! Und Sterne machen wir auch, hier die ersten Exemplaresterne web  Ab nächste Woche dann heißt es hier SILENT LIGHT!

Immer für euch da, heute an 16 Uhr! Euer Leichtsinn – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.