Wir haben wieder geöffnet! Heute ab 16 Uhr sind wir da und bereiten uns auf das Gruselwochenende vor: Mit Kürbis – Schnitzen??????????????????????????????? ???????????????????????????????

am und Zombie – Bowle gibt es das richtige Feeling. Und das Wetter passt ja auch 🙁

Unser Donnerstag hat ein neues Angebot: Das Newsletter – Projekt ist von Dienstag auf den Donnerstag umgezogen. Beginn 19 Uhr, also da habt ihr doch sicher keine Schule mehr! Die Gruppe um Dania sucht immer kreative Schreiberlinge zur Mitarbeit, Fotografen und Ideengeber für Artikel. Damit der Newsletter weiter so bunt und fancy weitermacht <3

Am Freitag dann die Kürbis – Aktion ab 16 Uhr und anschließend übernimmt ab 20 Uhr das C-Team mit der ersten allgemeinen Gruselnacht. Die zweite folgt dann direkt am Samstag – Schwarzlichtaktion inbegriffen!

Man sieht sich – euer Leichtsinn – Team

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.