Diese Woche wird es grün, wie die Irische Insel. Das C- Team macht euch einen schönen irischen Abend – wie immer mit den abgestimmten Getränken, der Deko und der Musik! Anlass ist der St. Patricks – Day, der „Inselheilige“ der Iren wird gern und heftig im März gefeiert.  Das könnt ihr doch auch 🙂 Und am Samstag gibt es dann den Filmabend – ebenfalls mit Begleitprogramm in Form von Popcorn und mehr … 2016_web weitere Infos dazu auf unserer Facebook – Seite, die du erreichen kannst, wenn du auf das „f“ – Zeichen ganz oben hier klickst.

Am Nachmittag zu Öffnungszeiten ist immer Zeit und Raum zu quatschen, zu chillen und natürlich Kaffee zu trinken. Am Donnerstag macht Miriam das letzte Mal unser Art-Café, da sie eine Stelle bei der Bundeskunsthalle in Bonn antritt !WOW -Herzlichen Glückwunsch!  Also alle noch einmal dabei sein morgen, Donnerstag, 17. März 2016 ab 16 Uhr! Miriam web Und wir sagen DANKE für eine tolle Zeit mit dir Miriam!

Wir sehen uns – euer Leichtsinn Team!

P.S. Noch zwei Plätze sind für unsere Ferienfreizeit zu vergeben – jetzt noch schnell anmelden, einfach Kontakt anklicken und Nachricht schreiben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.