Da wir am 7. März geschlossen haben, hier ein paar Hinweise auf Veranstaltungen, die auch Spaß machen.

Zum Beispiel die Jugendinszenierung des THEAS Theaters um 20 Uhr (7. März). Hier etwas zu Inhalt des Stückes „Roadmovie“: In Roadmovie brechen Jugendliche auf zu einer Reise, auf der sie Selbstbewusstsein, Anerkennung, Selbstbehauptung und Eigenständigkeit erleben und erfahren.

Ohne Bevormundung durch Eltern, ohne den Gruppenzugehörigkeitsdruck in der Schule meistern sie die Herausforderungen der Reise: von der Wegsuche, über Essens- und Spritbeschaffung bis hin zur ersten Liebe.

???????????????????????????????Und am 8. März könnt ihr bei diesem tollen Frühlingswetter ja mal zum Trödelmarkt am THEAS gehen, um 11 Uhr geht es da schon los am Sonntag! Und wer dann genug von der Sonne hat, geht zur IGP und guckt beim Fußballturnier zu: das 1. Inklusionsturnier für Fußballer und Fußballerinnen (Alina!!) mit und ohne Behinderung findet ab 10:30 Uhr in der IGP statt. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Seite der Stadt Bergisch Gladbach unter „Aktuelles“.

Das Cafe Leichtsinn – Team wünscht euch viel Spaß und wir denken schon jetzt an die Beach Eröffnung… bei dem Wetter… genießt es!

Bis Nächste Woche, euer Leichtsinn – Team!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.