Wer von euch ist Taizé – Fan? Heute am Donnerstag, 29. Februar könnt ihr vom Café aus direkt dabei sein. Taizégebet Ab 19 Uhr laden wir euch auch im Namen von „Geistesblitz“ herzlich zum Taizégebet ein.

Vorher geht es weiter mit der Deko für unsere KarnevalspartyFlyer jeck am 7. Februar. safari web

Und Atabai hat die mega leckeren Schoko-Cupcakes gebacken 🙂 Cupcake

Also ein bisschen Ruhe vor dem Sturm –  äähh Karneval… Wir werden immer wieder gefragt, was „das hier kostet?“ Das Cafe Leichtsinn ist ein Jugendzentrum. Zu Öffnungszeiten kann jede und jeder rein und raus, wann und wie immer er/sie das will. Keine Anmeldung, essen und trinken zu kleinen Preisen oder eben gar nicht. Völlig egal. Keine Benutzungsgebühr für Billard oder sonst was – komm doch rein, ganz einfach kostenlos!

Nur manchmal muss man nur „Lehrgeld“ zahlen – wenn du mit uns im Leichtsinn Billard spielst zum Beispiel. Wir sind schon recht gut 😉

und wir sind da – dein Leichtsinn – Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.