Wir wünschen euch einen guten Start ins Neue Jahr! Ab Mittwoch, 06. Januar 2016 ist um 16 Uhr wieder geöffnet. Lange nicht mehr gekickert, Billard gespielt oder leckeren Kaffee getrunken?

Kaffetasse_web cafeslider7 Dann legt mal los… Und die Kegler und Jecken kommen auch! Am Donnerstag ist am Nachmittag unser legendärer  Cocktail – Workshop und das Art – Café. ???????????????????????????????

Wir erfüllen dann noch Wünsche aus dem letzten Jahr! Im Dezember hatten wir einen kleinen Wunsch – Weihnachtsbaum. Und dort fanden wir den Wunsch, dass unsere Uhr doch umgestaltet werden solle. Dann legt mal los… solange wir hinterher noch wissen, wie spät es ist 🙂  Und unsere Jecken, die haben schon losgelegt… die ersten Kostüme sind fertig und wer noch mitmachen will, sollte diese Termine kennen und nutzen:

Mittwoch den 6.01. 18-20 Uhr
Samstag 9.01. offenes Atelier 11-16 Uhr
Mittwoch 13.01. 18-20 Uhr
Mittwoch 20.01. 18-20 Uhr
Samstag 23.01. offenes Atelier 11-16 Uhr

Unser Band – Projekt ist nun leider zu Ende und zum guten Schluss werden die „Antihelden“ euch am 16. Januar 2016 richtig einheizen. Ab 19 Uhr  präsentiert das Cafe Leichtsinn seine „Antihelden“ und danach ist die Bühne offen für euch zum Singen, Rappen, Slamen… Mitmachen!
Wir legen jetzt mal los… Euer Leichtsinn – Team!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.