Wie einige von euch vielleicht schon wissen, wurde letzten Samstag die Leitung an mich, Nicole, übergeben. Ich wurde bereits vom Team und einigen Gästen herzlich im Empfang genommen.

Ich würde mich natürlich freuen, noch mehr von meinen Gästen kennen zu lernen. Vielleicht seid ihr ja auch neugierig und habt Fragen an mich oder wollt einfach herausfinden, ob ich euch in dem einen oder anderen Spiel schlagen kann. Ich nehme jede Herausforderung gerne an! 🙂 Ich bin diese Woche von Mittwoch, den 05. April bis Freitag, den 07. April ab 15 Uhr im Offenen Treff, zu finden.

 

Denkt dran, vom 10. bis zum 13. April findet unser Style Camp statt, ein paar Plätze sind noch frei. Wir freuen uns auf euch! Anmeldung hier während des Offenen Treffs, im Café Leichtsinn.

Ich bin gespannt auf euch 🙂 Nicole